Sportgruppe - ASV Früh auf 1934 e.V. Castrop-Rauxel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstellung


Unsere 
gemischte Fitnessgymnastikgruppe trifft sich einmal in der Woche in der Turnhalle des Ernst-Barlach-Gymnasiums. 

Nach einem leichten Aufwärmtraining werden Übungen für die Kondition durchgeführt und anschließend Übungen zur Beweglichkeit der Wirbelsäule und zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Die Übungen werden unter Aufsicht eines vom LSB zertifizierten Übungsleiters durchgeführt.

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen. In dieser Zeit machen wir Lauftreffs aus, um die Kondition zu erhalten.

Die lange Zeit der Sommerferien wird auch durch einen Grillabend am Vereinsheim überbrückt und zum Jahresende treffen wir uns in einer Gaststätte zu einem gemeinsamen Essen. 

2018 und 2019 fand dieser Jahresabschluß im Adventszelt auf dem Marktplatz in Castrop statt. Wir hatten viel Spaß bei den Überraschungskünstlern.


Vereinmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü